Wir nehmen Abschied

Liebe Austeller, Besucher und Freunde,

wir haben euch heute leider die traurige Mitteilung zu machen, dass unsere langjährige Veranstalterin, Freundin und Wegbegleiterin Moni am 01. Juni 2021 plötzlich verstorben ist.

Begonnen hat Monis „Weg auf dem Bohlenplatz“ vor mehr als 30 Jahren, als sie gemeinsam mit Bernd Ausstellerin auf dem Flohmarkt war. Die letzten 20 Jahre war Moni nun selber Veranstalterin „ihres“ geliebten Flohmarktes. Durch ihre warme und herzliche Art hat sie den Flohmarkt in seiner heutigen Form stark geprägt und so zu seinem Erfolg beigetragen.

Jeder der Moni kennen lernen durfte weiß, dass sie stets positiv durchs Leben gegangen ist und die Farbe „schwarz“ nicht zu ihren Lieblingsfarben gezählt hat. Somit ist es nicht verwunderlich, dass Moni immer Wert auf eine bunte und farbenprächtige Vielfalt und ein familiäres Flair auf dem Markt gelegt hat.
Lasst uns gemeinsam Moni im Herzen behalten und Teil unseres Marktes sein in dem ihr diesen auch künftig weiterhin so farbenprächtig gestaltet wie sie es immer wollte.

Veröffentlicht am 12. Juni 2021

Teile den Beitrag mit deinen Freunden!