Weihnachtsgrüße

🎄 Wir wünschen Frohe Weihnachten 🎄

Ein für uns erfolgreiches Jahr 2023 geht nun zu Ende. Ganz besonders möchten wir uns an dieser Stelle bei euch – liebe Aussteller und Besucher – bedanken. Denn ohne euch wären unsere Flohmärkte nicht das was sie sind: einzigartig und familiär. Nur durch und vor allem mit euch können wir unseren Flohmarkt-Traum leben. DANKE FÜR EURE TREUE!

Damit es auch in 2024 nahtlos weitergehen kann, planen wir derzeit unsere Termine für das nächste Jahr. Sobald uns diese genehmigt wurden werden wir euch darüber informieren.

Wir wünschen euch & euren Familien nun Fröhliche Weihnachten, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

Wir freuen uns auf 2024 & das wir uns alle wieder sehen.

Margit + Bernd & Flohmarkt-Team

Veröffentlicht am 21. Dezember 2023

Teile den Beitrag mit deinen Freunden!