Wir müssen Abschied nehmen

Liebe Aussteller, Besucher & Freunde,
 
leider müssen heute von einem unserer „Urgesteine“ auf dem Bohlenplatz Abschied nehmen. 🖤
 
Für uns alle plötzlich und völlig unerwartet ist unser „Zeitungs-Harry“ vor einigen Tagen verstorben. Nachfolgend eine kleine Erinnerung von uns an ihn.
 
„Lieber Harry,
Du warst am Anfang unser „Zeitungs-Harry“ und später unser „Fahrrad-Harry“.
Seit dem Jahr 2000, als Moni und ich den Flohmarkt auf dem Bohlenplatz übernommen haben, warst Du dabei – und zwar immer, bei Wind und Wetter egal ob Hitze oder Kälte.
Du hattest immer den größten Stand, hast uns tatkräftig dabei unterstützt, den Markt zu dem zu machen, was er heute ist.
Du warst morgens immer der Erste, warst selbst früh um 4.00 Uhr schon gut gelaunt, hast mit Deiner ruhigen Art mit Kunden umzugehen, viele Stammbesucher angezogen.
Du hast uns am 05.03.2022 zur Saisoneröffnung sehr gefehlt, wirst uns immer fehlen.
Es ist schwer in Worte zu fassen, was Dir passiert ist.
 
Ich, alle Mitarbeiter, Deine Ausstellerfreunde und alle, die Dich kennengelernt haben, werden Dich nicht vergessen.
 
Wir sind sehr, sehr traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist.
 
Bernd

Veröffentlicht am 6. März 2022

Teile den Beitrag mit deinen Freunden!